Kleiner Balkon im Boho Look auf 4 Quadratmeter

Mein Balkon ist sehr klein. Ich habe ca. nur 4 Quadratmeter Platz, aber die Ausrichtung ist perfekt. Mein Wohnzimmer wie auch Balkon ist Richtung Süd/West ausgerichtet und ich habe den ganzen Tag Sonne. Die Steinwand an der Seite gibt mir immer etwas Windschutz und dazu kann man sich schon früh im Frühling und spät im Herbst richtig gut auf dem kleinen Balkon sonnen.

Ich habe immer von einem Balkon im Boholook geträumt und als ich hier eingezogen bin, wurde dies auch recht in schnell in die Tat umgesetzt. Der Sonnenschirm ist mein absolutes Highlight. Zudem habe ich mich für eine module Sitzmöglichkeit entscheiden. Dadurch kann ich die drei Elemente variable nutzen und den Hocker kann man ohne Kissen auch als Tisch nutzen. Auf der rechten Seiten habe ich noch 2 alte Paletten stehen mit einer Matratze drauf. Dort kann man im Sommer super liegen und in den Sternenhimmel gucken. An meinem Balkon haben wir bereits mit 8 Leuten auf dem kleinen Balkon gesessen. Das ist ein richtig kleines Raumwunder.

Wo finde ich Möbel und Dekoration im Boho Look?

Ich habe viele meiner Möbel und Dekorationsartikel bei Depot gekauft, teilweise bei Maisons du Monde oder Ikea. Im folgenden findet ihr einige der Teile meines Balkons und auch noch weitere Möbel und Dekoartikel im Boho Look, die ich auch passend finde. Viel Spaß beim Dekorieren deines Balkons!