Das Zuhause eines Vanilla Girls – Interior Trend: Alles in Beige

Meine Wohnung ist beige. Ich habe ein beiges Sofa, eine beige Wand, einen beigen Teppich, beige Kissen, beige Vorhänge. Wo auch immer du hinblickst, am liebsten entscheide ich mich für die Farbe: Beige. Und auch wenn ich das gar nicht so bewusst entschieden habe, gehöre ich anscheinend damit eindeutig zum Vanilla Girl Trend.

Was ist ein Vanilla Girl?

Ein Vanilla Girl ist ein Trend auf Tiktok. Im Prinzip beschreibt es Mädels, die auf beige Kleidung und Einrichtung stehen. Die Mädels in den Videos benutzen dazu auch Vanilla Pflegeprodukte und haben eher einen natürlichen Make-Up Look. Vanille wird generell mit einem cremigen Weiß/Beige assoziiert, wodurch dieser Name zustande gekommen ist.

Welcome to Vanillas Welt

Wenn man in meine Wohnung kommt, sollte ich mich fragen, ob ich mich von Bella in Vanilla umbenennen sollte, denn ich werde dem Klischee ganz schön gerecht. Ich liebe es aber auch vollkommen. Es gibt mir unfassbar viel Ruhe und Harmonie zuhause. Mein Zuhause hat sich noch nie so sehr nach einem Safe Place angefühlt, wie mit dieser Einrichtung.

Je nach Jahreszeit mische ich auch neue Farben dazu. Im Frühjahr liebe ich es meiner beigen Vanilla Wohnung einen frisches Wind einzuhauchen mit bunten Blumen, pastelligen Bildern, neuen Kissenbezügen. Und im Winter liebe ich Farben wie Dunkelbraun, Rostrot, Orange und Dunkelgrün.

Im folgenden findet ihr Teile, die ich selbst besitze oder auch sehr ähnlich zu meinen Interior Pieces sind.