|

Cappuccino Lover – Meine neue Espresso Maschine von Smeg

Anzeige | Wer mich gut kennt weiß, dass ich ein Coffeelover bin. Ich liebe Kaffee in allen Variationen. Ob Cappuccino, Café Latte oder Iced Coffee – bei Kaffee sag ich nicht nein.

Seid ich in Berlin wohne, habe ich so viele Cafés entdeckt, die super guten Kaffee machen. Aber warum immer auswärts Kaffee trinken, wenn man sich einen super leckeren Cappuccino zu Hause zubereiten kann?

Smeg Espressomaschine

Seid ein paar Wochen besitze ich jetzt meine Espressomaschine von Smeg. Ihr kennt sicherlich die super coolen Retro-Kühlschränke von Smeg, die es in allen möglichen Farben gibt! Smeg hat nun eine neue Kollektion mit Elektro Kleingeräten rausgebracht und das Design ist wieder mal der Hammer.

Meine neue Espressomaschine sieht nicht nur toll aus, sondern macht auch unfassbar guten Espresso. Dank dem integrierten Milchaufschäumer kann ich mir selbst meinen perfekten Cappuccino machen. Deswegen wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Passt sie nicht perfekt in meine Küche? Ich bin sooo in Love! xoxo, Bella.

…le temps pour un café ☕