Naschen ohne schlechtes Gewissen – fair und lecker


Manchmal braucht man einfach Schokolade.


Dafür braucht es keinen besonderen Anlass. Schokolade macht einfach glücklich. Ihr wisst ja, dass ich auf meine Ernährung achte, aber auf Schokolade könnte ich nie ganz verzichten. Und das muss man auch nicht! 😉

Kennt ihr schon die faire und leckere Schokolade von Fin Carré ? Die Schokolade ist ganzjährig im Lidl Sortiment zu erhalten und ab dem 24.02. gibt es sogar eine coole Aktion, von der ich euch erzählen will.

Ab einem Einkauf von fünf 100g Tafeln der Fin Carré Schokolade bekommt ihr 20% geschenkt.


Fair und nachhaltig


Das Besondere an der Schokolade ist, dass sie zu 100% aus Fairtrade-Kakao hergestellt wird. Lidl unterstützt mit Fin Carré die Bauern dabei, mehr Kakao unter Fairtrade-Bedingungen zu verkaufen.

Zusätzlich finanziert Lidl den Aufbau einer landwirtschaftlichen Schule für die Unterrichtung von Erzeugern in nachhaltigen Anbaumethoden. Naschen und dabei noch was gutes unterstützen? Finde ich super! Da kann man gar kein schlechtes Gewissen haben. 🙂

Ich liebe ja die klassische Alpenmilch Schokolade und Traube-Nuss find ich auch mega lecker! Aber eigentlich mag ich jede Schokoladensorte.

Welche Sorte magst du am liebsten?

Follow:
Bella Julie
Bella Julie

Hey, ich bin Bella Julie, 23 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich bin im Oktober 2016 für mein Studium International Business aus meiner Heimat Hamburg in die Hauptstadt gezogen. Ich bin seit 7 Jahren Bloggerin und schreibe über all die schönen Dinge im Leben. Hier findest du alles rund um Mode, Beauty, Lifestyle, Interior, Food, Travel. Motivation, Inspiration und all die anderen kleinen Sachen, die das Leben besonders machen. ♥

Mehr von mir: Web