Macbookcase im Fashionlook

Anzeige | Ich liebe es, Dinge zu personalisieren und gerade wenn es nur um praktische Dinge geht. Ob Handyhülle, Airportcase, Notizbuch oder mein Terminplaner. Ich LIEBE es, wenn diese alltäglichen Dinge hübsch aussehen. Ich war schon länger auf der Suche nach einer schönen Laptoptasche, aber entweder waren mir diese zu teuer oder zu schlicht.

Umso cooler fand ich die Möglichkeit mir bei Caseable ein Laptopcase selbst zu designen. Ich habe mich für zwei coole Motive entschieden und einen schwarzen Rand. Ich bin damit unfassbar zufrieden und wurde schon öfter darauf angesprochen, woher ich diese habe. Die Tasche sieht wirklich super aus!Die Qualität ist auch sehr gut und mein Macbook passt perfekt rein. Man kann bei Caseable genau das Modell mit den jeweiligen Zollangaben auswählen. Sehr praktisch! Ich habe eine Laptoptasche Eco für ca. 37€. Das ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich bin wirklich vollkommen zufrieden mit dem Produkt und daher kann ich es euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. In dem Onlineshop gibt es auch Hüllen für Handys, Tablets, Ereader und vieles mehr. xoxo, Bella.

de.caseable.com