July Fashion Favorites – Meine liebsten Juli Favoriten

Anzeige |  Meine letzte Bestellung bei H&M sah ein bisschen größer aus. Ich bestelle super gerne bei H&M, weil es dort einfach schöne Teile auch in größere Größen gibt. Als kurvige Frau findest du nicht in jedem Laden etwas, aber bei H&M gab es online immer schon eine gute Auswahl. Je nach Kleidungsstück entscheide ich mich für eine 46 oder 48 – oder auch XL. Wenn man die gesamten Teile von H&M betrachtet, sieht man auf jeden Fall, dass mein Geschmack sich in eine bestimmte Richtung orientiert. Ich liebe schlichte und erdige Farben, ein bisschen boho, ein bisschen skandinavisch, ein bisschen chic. Lasst euch inspirieren.

 

Ich liebe Kleider, die die Taille betonen. Für den Sommer finde ich kurze, helle Shorts essentiell. Und wenn es ein bisschen fresher wird, ein schicker Blazer dazu. Ich habe natürlich nicht alles behalten. Ich bestelle immer gerne mehr und schaue dann, welche Teile am besten sitzen. Wenn ihr euch unsicher mit eurer Größe seid, kann ich euch auch immer empfehlen, eine Nummer größer zusätzlich zu bestellen. Macht euch keinen Kopf über die Größe. Es ist nur eine Zahl und sagt nichts darüber aus, wie ihr ausseht. Ich trage manchmal sogar 2-3 Größen größer in Jeans zum Beispiel. Früher hätte mich dies getriggert, aber heute ist es mir egal. Hauptsache die Jeans passt!

Diesen Sommer gefällt mir auch Orange unfassbar gut. Ist vielleicht auch darauf zurück zu führen, dass meine neue Lieblingshandtasche orange ist und ich diese ziemlich häufig trage. Zudem finde ich aber auch, dass orange sich sehr gut zu meinem Farbschema kombinieren lässt.