Mein neuer Job | Bellas Diary

Anzeige | Hey Peeps. Ich habe einen neuen Job. Natürlich haben das einige von euch bereits mitbekommen und daher kam immer öfter die Frage, was für einen Job ich überhaupt mache. 

Lumas Art Now Pressday

Ich arbeite nun als Projektleiterin für Events, Blogger Relations und Online Marketing in einem Blogger Netzwerk.

Als ich vor über fünf Jahren Bellas Welt anfing zu schreiben, hätte ich wahrscheinlich nie im Leben damit gerechnet, dass sich dadurch jemals eine richtige Branche entwickelt oder dass ich in diesem Bereich tätig sein würde. Ich kann manchmal selbst nicht fassen, was mir die Idee mit 16 einen Blog zu beginnen, bereits in meinem Leben gebracht hat. 🙂

Ich glaube, dass es kaum einen Bereich gibt, in dem ich mich so gut auskenne. Das kann ich definitiv von mir behaupten. 🙂 Ich habe im Laufe der Jahre eine Menge im Bereich Blogging und alles was dazu gehört, gelernt – und das bekommt man in keiner Schule oder Uni ansatzweise beigebracht. Obwohl ich sogar mal gelesen habe, dass nun überlegt wird einen Studiengang “Bloggen” anzubieten. Verrückt! 😀

Navabi Event in Köln

Spaß beim Job

Es ist total cool, nun selbst Events zu veranstalten, zu denen ich zuvor immer eingeladen wurde. Ich habe in meiner Ausbildung natürlich bereits einiges zur Eventplanung gelernt, aber in Echt ist es einfach noch einmal etwas ganz anderes. Und dazu bringt es einfach mega viel Spaß, wenn man so super Mädels wie Jenny und Mira , um sich hat. Zusammen sind wir wirklich ein super Team und ich freue mich schon, in zwei Wochen mit den Beiden für eine Fortbildung wieder nach Berlin zu reisen.

Dass Jenny nun meine Arbeitskollegin ist, macht den Alltag wirklich um Einiges spannender. Ich meine, was gibt es Besseres als eine seiner besten Freundinnen jeden Tag zu sehen und dabei noch sein Einkommen zu verdienen? Und dazu ergänzen wir uns wirklich gut, das haben wir beide in letzter Zeit gemerkt.  

12277117_934346466654800_520307230_n

GBN Trends | Globalbloggernetwork

An dem Blogger Netzwerk wurde nun seit einem Jahr tatkräftig gearbeitet, nächste Woche geht die Website online und ich freue mich riesig, dass jetzt alles losgeht. Ich durfte die letzten Wochen schon meine ersten Events organisieren. Während der Fashionweek war ich in Berlin tätig, die letzten zwei Tage in Köln. Es bringt mir wirklich eine Menge Spaß und ich denke, dass dieser Job sehr gut zu mir passt. Sobald alles steht, werde ich euch Bescheid geben – denn falls ihr selbst Blogger seid, habt ihr die Möglichkeit euch bei GBN zu bewerben.

Das Einzige, woran ich mich nun gewöhnen muss ist, dass ich nicht mehr so viel Zeit für meinen Blog habe. Ich muss lernen, meine Artikel vorzuschreiben und nach und nach zu veröffentlichen. Das hab ich echt nie so gemacht. Neuland! 😀 Ich glaube aber, dass ich gerade durch meinen Job nun einiges mehr zu erzählen und zeigen habe. Seid gespannt.

xoxo, Bella Julie.

Instagram | Facebook | Bloglovin

Follow:
Bella Julie
Bella Julie

Hey, ich bin Bella Julie, 23 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich bin im Oktober 2016 für mein Studium International Business aus meiner Heimat Hamburg in die Hauptstadt gezogen. Ich bin seit 7 Jahren Bloggerin und schreibe über all die schönen Dinge im Leben. Hier findest du alles rund um Mode, Beauty, Lifestyle, Interior, Food, Travel. Motivation, Inspiration und all die anderen kleinen Sachen, die das Leben besonders machen. ♥

Mehr von mir: Web

7 Kommentare

  1. Januar 31, 2016 / 16:51

    Wie cool ist das denn bitte? Das ist wirklich ein mehr als toller Job. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das es dir mehr als Spaß macht!

    Sophie♥

  2. Januar 31, 2016 / 18:31

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Das hört sich nach einem tollen Job an! 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Februar 1, 2016 / 8:47

    Wow, das liest sich ja spannend bei dir.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Und natürlich auch schon total neugierig, wann du intensiver über euer Netzwerk berichtest. Viel Erfolg!

  4. Februar 8, 2016 / 22:20

    Hi bella, it was nice meeting you! Pls drop me an email to chat more about the next market in holland 🙂

Schreibe einen Kommentar