Zeit für mich

{Werbung} Ich bin gerne in Gesellschaft. Ich liebe es Menschen, um mich herum zu haben. Genauso liebe ich es aber auch, Zeit mit mir allein zu verbringen. Ich habe fast das Gefühl, dass ich dann die Zeit am intensivsten nutze. Gerade jetzt im Winter genieße ich das total. Ich habe meine Wohnung richtig gemütlich eingerichtet. Ich habe Lichterketten besorgt und ganz viele Duftkerzen aufgestellt. Und in meinem Bett häufen sich die Kissen und Kuscheldecken.

Früher fiel es mir gar nicht so leicht, Zeit mit mir selbst zu verbringen. Wenn die Tage kürzer wurden und man nicht mehr so viel unterwegs sein konnte, fiel mir manchmal die Decke auf den Kopf. Das muss aber gar nicht so sein. Wenn man weiß, wie man auch zu Hause eine richtig schöne Zeit haben kann, dann genießt man jeden Tag allein zu Hause umso mehr. 

Jetzt wo die Tage kälter werden, nehme ich mir gerne Zeit, um zu Hause zu kochen. Wenn es draußen kalt ist, gibt es nichts Schöneres als sich mit einem leckeren warmen Essen ins Bett zu kuscheln und seine Lieblingsserie auf Netflix zu gucken. Momentan habe ich die Natürlich Lecker! Suppen von Knorr getestet.

   

Natürlich Lecker! Suppen von Knorr

Knorr hat mir vier verschiedene Varianten zugeschickt und ich habe mich von links nach rechts durch probiert. Die Kürbissuppe ist wirklich super lecker und eine tolle Alternative zu Mama’s Kürbissuppe. Ich wäre ja leider viel zu bequem, um eine Kürbissuppe selbst zu zubereiten. Da die Natürlich Lecker! Suppen aber eh zu 100% natürliche Zutaten enthalten, ist eine Kürbissuppe auch ohne Mutti easy peasy möglich.

Mein All-Time-Favorite ist und bleibt aber die Tomatensuppe. Wer mich gut kennt weiß, dass ich alles mit Tomaten liebe. Ich könnte jeden Tag entweder Pasta mit Tomatensoße, Tomatensuppe oder Tomatensalat essen. Die Tomaten Suppe Toscana schmeckt mir besonders gut. Die Suppen von Natürlich Lecker! enthalten einen besonders hohen Gemüseanteil. Das finde ich besonders gut, denn umso mehr Tomate, umso besser! 😍🍅Zudem werden bei einer ausgewogenen Ernährung pro Tag 5 Portionen Gemüse à 80 Gramm empfohlen – allein in der Tomaten Suppe Toscana stecken schon knapp 300 Gramm. Lecker und gesund! Ich lasse es mir jetzt schmecken und wünsche euch einen gemütlichen Abend! xx, B.

 

 

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.