Welcome to Berlin – Die Fashionweek beginnt

Liebe Grüße aus Berlin, Peeps. Ich bin dieses Jahr das erste Mal mit dem Bloggernetzwerk GBN Trends auf der Fashionweek. Jenny und ich sind heute bereits angereist und sind in unser super schönes Apartment in Zentral-Berlin gezogen. 🙂

Mit uns wohnen hier noch acht andere Fashionblogger. Wir haben zwei Apartments mit Küche, mehreren Bädern und insgesamt fünf Zwei-Bett-Zimmern. Alles ist so groß und die Lage ist TOP. Die Wohnungen sehr modern -kombiniert mit einem coolen Berliner Style. Die Tage werde ich euch noch einen Extra-Blogpost dazu schreiben mit einigen Fotos. Das Schlafzimmerbild kam ja bereits sehr, sehr gut bei Instagram an. IMG_1589-1Auf dem Rooftop unseres Hauses haben wir mit einem leckeren Carpe Diem Welcome Drink die Woche eingeläutet. Es gab die Sorte Kombucha Classic – eine kalte Teemischung aus der Flasche. Cheers. Der Ausblick von unserem Haus ist wirklich unfassbar schön. Der Blick richtet sich perfekt auf den Berliner Fernsehturm. Und ich konnte endlich meine ersten Bilder im Schnee dieses Jahr schießen. IMG_1585-1Ich bin schon sehr gespannt, was mich diese Woche erwartet. Ich werde versuchen so viel wie möglich zu bloggen, schließlich gibt es auch eine Menge zu erzählen.

xoxo, Bella Julie.

Instagram | Facebook | Bloglovin

IMG_1611

Follow:

3 Kommentare

  1. Januar 18, 2016 / 18:06

    Sieht schon jetzt nach einer Menge Spaß aus! *_*
    Die Aussicht die ihr von da oben habt ist ja wirklich traumhaft! 🙂 ♥

    XX;
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  2. selina
    Januar 20, 2016 / 15:39

    Du hast einen tollen Blog !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.