Universal Pictures Event in der Adam und Eve Beautylounge

Anzeige | Vor einiger Zeit war ich auf dem Universal Pictures Event zur DVD Premiere von Pitch Perfect 2. Stattgefunden hat das Event in der Hamburger Beautylounge Adam & Eve. Das Motto “Mädelsabend” wurde komplett erfüllt.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass meine Blogfreundin Olija und ihre Freundin Kimberly von www.innocentbeauty.de zufällig auch zu diesem Event eingeladen wurde. Es ist immer schön, solche Events gemeinsam zu erleben.

PicMonkey Collage

 

Stattgefunden hat das Event in der Adam & Eve Filiale in der Steinwegpassage. Diese Beautylounge war mir bereits bekannt, da ich mir dort schon Mal meine Wimpern verlängert lassen habe. Es ist ein wirklich hübscher Laden und perfekt für einen Mädelsabend geeignet.

PitchPerfect_53

Gleich angekommen wurden wir mit einem wirklich leckeren Prosseco freundlich begrüßt. Wir durften uns einen Nagellack aussuchen und dann ging es ans Nägel lackieren. Ich habe mich für ein klassisches Rot entschieden. Perfekt für den Herbst meiner Meinung nach. Die Adam & Eve Mädels waren wirklich sehr nett und aufmerksam und zur Farbe gab es noch eine angenehme Handmassage. Da bin ich immer dabei.

Nach dem Lackieren der Nägel ging es zum Buffet. Es war für jeden etwas dabei und es hat wirklich super geschmeckt. Wer wollte, konnte sich noch die Fußnägel lackieren lassen. Da ich aber kurz zuvor eine Pediküre hatte, habe ich diesen Programmpunkt übersprungen.

PitchPerfect_12

Und dann kam eins meiner Highlights: Diese unfassbar leckere Pitch Perfekt 2 Torte. Mädels, ich sag’s euch. Die war super lecker und an die Kalorien habe ich an dem Abend nicht gedacht.

Nachdem wir rundum versorgt waren mit Mani & Pediküre und einem Haufen von leckerem Essen, haben wir es uns gemütlich gemacht und den Film Pitch Perfekt 2 geschaut. Ich habe den Film schon zuvor im Kino gesehen und bin ein absoluter Fan, daher habe ich mich gefreut ihn erneut sehen zu können. Der Titelsong des Films “Flashlight” ist ein absoluter Ohrwurm und ich konnte mich kaum zurück halten mitzusingen.

Insgesamt war es mal wieder ein tolles Event und ich bedanke mich herzlich für die Einladung. xoxo, Bella.

PitchPerfect_77

 

 

Follow:
Bella Julie
Bella Julie

Hey, ich bin Bella Julie, 23 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich bin im Oktober 2016 für mein Studium International Business aus meiner Heimat Hamburg in die Hauptstadt gezogen. Ich bin seit 7 Jahren Bloggerin und schreibe über all die schönen Dinge im Leben. Hier findest du alles rund um Mode, Beauty, Lifestyle, Interior, Food, Travel. Motivation, Inspiration und all die anderen kleinen Sachen, die das Leben besonders machen. ♥

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar