UGGlover – neue süße Schleifchenboots

Jippie. Als bekannter UGGlover bin ich überglücklich euch meine neuen Fußwärmer zu präsentieren. Ich habe mir bereits vor zwei Jahren zwei Paar UGGs gekauft und nun wurde es langsam Zeit für ein neues Paar. Ich wollte diese UGGs schon sehr lange haben.

Zuvor besaß ich die klassischen UGGs in Beige und in Schwarz in der mittleren Höhe. Sie haben mich die letzten zwei Winter treu begleitet. Leider sehen beide mittlerweile nicht mehr ganz so neu aus.

DSC_0415-1024x685

Mein neues Paar ist kurz geschnitten und hat hinten eine Schleife. Am Rand schaut außerdem auffällig das Fell raus.  Ich habe mich für die Farbe Braun entschieden. I am sooo in love. Dieser Winter soll einer der längsten und kältesten Winter werden, zumindest hier in Norddeutschland und weil ich es nicht mag wirklich jeden Tag den gleichen Schuh zu tragen, freue ich mich jetzt eine größere Auswahl zu haben. Am liebsten würde ich noch 5 andere UGGs haben, aber leider ist das durch den Preis nicht möglich. uggcollage

Meine Cousine hat sich schon vor 6 Jahren ein Paar UGGs gekauft und die sind immer noch intakt, daher finde ich, dass es sich schon lohnt in einen guten Winterschuh zu investieren. Seid ihr ein UGGlover oder Hater? xoxo, Bella.

Follow:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.