SuperFruits für eine schöne Haut

{Werbung} Vor einiger Zeit war ich in Hamburg und durfte die Marke Beauté Pacifique kennenlernen. Ich habe schon einige Produkte getestet und bin wirklich sehr zufrieden. Im September wurde nun eine neue Pflegeserie gelauncht und ich durfte eine der Ersten sein, die diese ausprobiert. Hierbei handelt es sich um die Super Fruit Skin Enforcement Pflegeserie von Beauté Pacifique. Die Serie soll eine jugendliche Ausstrahlung ermöglichen und wurde speziell für Frauen entwickelt, die ihre ersten Falten erleben. Vorsorge ist besser als Nachsorge, meine Lieben! 


Was sind denn diese SuperFruits 🍇🍒🍍von denen alle reden?


Wie der Name schon sagt, beinhaltet die neue Pflegeserie verschiedene SuperFruits. Ihr könnt es euch so vorstellen, dass die SuperFruits die Superhelden unter den Früchten sind. Früchte, die als SuperFruits bezeichnet werden enthalten einen besonders hohen Anteil an Vitaminen und Antioxidantien. Das Vitamine wichtig für den Körper sind, das wird uns schon von klein auf eingetrichtert. Das Wort Antioxi-dings-bums haben sicherlich auch schon einige von euch gehört, aber ich bin mir sicher, dass der ein oder andere unter euch nicht wirklich weiß, was dies in unserem Körper bewirkt. 

In unserem Körper gibt es freie Radikale, die zu Zell- und DNA Schäden führen – und demnach verantwortlich für den Alterungsprozess unseres Körpers sind. Antioxidantien sind die Superhelden, die diese Radikale binden und somit den Alterungsprozess durchaus verlangsamen oder auch geschädigte Zellen reparieren können!

Und da diese SuperFruits gut für den Körper sind, haben sich die Superhelden der Natur auch in der Kosmetik etabliert. In der SuperFruit Skin Enforcement Pflegeserie von Beauté Pacifique befinden sich Preiselbeeren, Apfelblätter, grüner Tee und Roiboos. 

Ich selbst bin Mitte 20 und auch wenn schon meine ersten Falten entstehen, leide ich hormonell bedingt auch ab und zu an Pickelchen und Rötungen. Die neue Pflegeserie setzt auf eine Wirkstoffkombination, die zudem auch dieses Problem vorbeugt.


SuperFruits für Tag und Nacht 🍉🍑🍐


Die Pflegeserie beinhaltet eine Tagespflege für alle Hauttypen sowie eine Tagespflege für trockene Haut. Da ich eine Mischhaut habe, benutze ich die Tagespflege für alle Hauttypen. Außerdem gibt es noch eine Nachtpflege, die die Produktion von Kollagen und Elastin fördert.


Power-Snack zwischendurch 


Zu dieser Pflegeserie ist auch ein passendes Feuchtigkeitsspray erhältlich. Das Hydration-Mist ist wie ein Power-Snack zwischendurch, da das Spray genauso wie die Cremes die SuperFruits enthält. Es wirkt erfrischend und pflegt die Haut. Kleiner Tipp: Ich benutze dies übrigens auch gerne bevor ich meine Foundation auftrage, damit meine Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt ist und ich das Produkt besser verteilen kann.


Ultraschall-Hautscanning für die passende Pflege 


Anfangs hatte ich ja schon erwähnt, dass ich vor einiger Zeit auf einem Event von Beauté Pacifique war. Dort gab es ein super interessanten Vortrag über den Zeitgeist und wir hatten die Möglichkeit ein Ultraschall-Hautscanning zu machen. Somit konnte herausgefunden werden, in welchen Zustand meine Haut ist und welche Pflege am besten passt. Solch ein Ultraschall-Hautscanning gehört zur professionellen Beratung bei Beauté Pacifique und auch ihr habt die Möglichkeit dies in den verschiedenen Geschäften zu machen. 

Die Produkte sind hier erhältlich und falls ihr noch offene Fragen haben solltet, findet ihr sicherlich einige Infos auf der Website. xoxo, Bella.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.