So grillen wir im Sommer 2018

{Werbung} Die Temperaturen sind endlich sommerlich warm und das heißt, die Grillsaison kann starten. Vergangene Woche war ich zu dem Event von Weber eingeladen. Dafür ging es für mich in meine schöne Heimatstadt Hamburg. Stattgefunden hat das Event auf einem sonnigen Rooftop über den Dächern der Hansestadt. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Es waren heiße 27 Grad, es gab kalte Getränke und Leckereien vom Grill. 


Der neue Weber Pulse


Vorgestellt wurde bei diesem Event der neue Elektrogrill Weber Pulse. Ein High-Tech-Grill mit integrierter iGrill-Technology. Das lässt mein kleines Technikherz höher schlagen. Ihr könnt nämlich ganz einfach mit Hilfe einer App, euren Grill bedienen. Wie cool ist das? 😅Wenn ihr mehr über die Weber Pulsereihe erfahren möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: Elektrogrill


High-Tech vom feinsten


Ich kann mich noch erinnern, wie mein Vater früher unseren rostigen Grill aus dem Keller geschleppt hat. Dann waren seine Hände ganz schwarz von der Kohle und er hockte Ewigkeiten vor dem Grill, bis er ihn auf die richtige Temperatur gebracht hat. Herzlich Willkommen in 2018! 😉Ein paar Klicks in eurer App und schon grillt ihr wie ein Grillmeister. In der App sind sogar verschiedene Rezepte zu finden und ihr könnt zum Beispiel die Art eures Fleisches auswählen. Somit wird euch genau angezeigt, wie lange ihr es, auf welcher Hitze grillen müsst. Spätestens jetzt ist Grillen keine reine Männersache mehr, Ladies! 


Meine geschmackliche Erfahrung


Ich durfte mich auch davon überzeugen, dass man geschmacklich wirklich keinen Unterschied zu einem Holzkohle- oder Gasgrill merkt. Es gab Steak, Hähnchen und Pizza, Garnelen und Lachs – und alles hat wirklich unfassbar gut geschmeckt.

Besonders das Steak hat so super geschmeckt. Zubereitet wurde es auf einem Brot mit Sour Creme, Guacamole und on top noch ein Mango Chutney. Nom nom. 😋 Ich finde, Grillen ist etwas ganz besonderes. Ich verbinde mit Grillen Familie und Freunden, Sonne und milde Abendstunden, Spaß und Genuss. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer – und natürlich auch auf den nächsten Grillabend. 


HAPPY GRILLEN! 👌


Follow:
Bella Julie
Bella Julie

Hey, ich bin Bella Julie, 23 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich bin im Oktober 2016 für mein Studium International Business aus meiner Heimat Hamburg in die Hauptstadt gezogen. Ich bin seit 7 Jahren Bloggerin und schreibe über all die schönen Dinge im Leben. Hier findest du alles rund um Mode, Beauty, Lifestyle, Interior, Food, Travel. Motivation, Inspiration und all die anderen kleinen Sachen, die das Leben besonders machen. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.