Jimmi Choo macht nicht nur gute Schuhe

Jimmy Choo erinnert mich immer an Sex and the City – Carrie Bradshaw, New York, Manolo Blahnik, Louboutin und Jimmy Choo. Die Schuhe sind ein Traum, kosten aber auch ein halbes Vermögen. Ich wusste bis Weihnachten nicht, dass es auch ein Parfum davon gibt – und nun besitze ich es. Danke Mama! Es riecht wirklich gut.

Zuerst habe ich es als frisch und blumig wahrgenommen, aber es hat auch eine tiefe elegante und erwachsene Note. Ich mag es total gerne und ist eine gute Alternative zu meinem Lieblingsparfum; Alien von Thierry Mugler. Alien empfinden manche für den Alltag zu aufdringlich und daher bin ich froh nun ein tolles Parfum für den Tag zu besitzen. Meine Sammlung wird immer größer. Düfte sind so toll ! Jeder Duft ist individuell und passt zu einer ganz bestimmten Situation. Jimmy Choo – Eau de parfum – 100 ml – Ihr findet den Duft bei Douglas für ca. 95 Euro. xoxo, Bella.o-matic1o-matic2

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.