Ich verkaufe meine Kleidung

Anzeige | Hey ihr Lieben. Ab jetzt ist sparen angesagt: Wir haben schon fast März und das heißt, meine große Reise rückt immer näher. Ich muss einfach jeden Cent umdrehen und fange nun neben meinen Prüfungen sogar noch mit einem Nebenjob an. Bald möchte ich auch in Hamburg auf dem Mädchenflohmarkt einen Stand haben, aber zuvor habe ich mir heute bei Kleiderkreisel ein Konto gemacht. Ja genau, ihr könnt meine Sachen jetzt kaufen. Ich habe es aber erst geschafft einen WINZIGEN Teil abzufotografieren und reinzustellen – Ihr könnt also damit rechnen, dass die nächsten Tage noch einiges dazu kommt.
 
Die meisten Sachen sind sogar noch nagelneu. Ich habe mir früher immer Kleidung bestellt und wusste nicht, wie es funktioniert, die Bestellung wieder zurück zu schicken. Ich habe sie dann einfach in einer falschen Größe behalten in der Hoffnung, ich würde irgendwann reinpassen. Keine Ahnung… Dumm! Naja, besser für euch; schließlich könnt ihr jetzt meine Stücke für weniger Geld online erwerben.
 
Ihr könnt mir dort auch gerne folgen und wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Nachricht. Auch über den Preis kann man noch reden. Küsschen, Bella.
 

xoxo, Bella Julie.

Instagram | Facebook | Bloglovin

PicMonkey Collage-1

Follow:
Bella Julie
Bella Julie

Hey, ich bin Bella Julie, 23 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich bin im Oktober 2016 für mein Studium International Business aus meiner Heimat Hamburg in die Hauptstadt gezogen. Ich bin seit 7 Jahren Bloggerin und schreibe über all die schönen Dinge im Leben. Hier findest du alles rund um Mode, Beauty, Lifestyle, Interior, Food, Travel. Motivation, Inspiration und all die anderen kleinen Sachen, die das Leben besonders machen. ♥

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar