Hilfe bei Hautirritationen

Anzeige | Was für Temperaturen zur Zeit in Deutschland! Im Mai bin ich noch im dicken Mantel rumgelaufen und plötzlich knacken wir in Berlin die 36 ° Marke. Bei diesem wechselhaften Wetter ist es kein Wunder, dass ich im Gesicht zu Hautirritationen neige. Im Frühling hatte ich wirklich lange mit einem unebenmäßigen Hautbild zu kämpfen und war auf der Suche nach einer Lösung dafür. 

Da kam die Anfrage von Hübner gerade zum richtigen Zeitpunkt. Ich durfte nun seit einigen Wochen das “silicea Skin Repair Spray” von Hübner für euch testen und möchte euch davon berichten.

silicea Skin Repair Spray

Wie der Name des silicea Sprays schon sagt, steckt in dem Produkt Silicium-Gel in Verbindung mit Aloe Vera-Gel. Bei regelmäßiger Verwendung kann es nach nur kurzer Zeit unsere natürliche Schönheit unterstreichen. Das Aloe Vera-Gel beruhigt die Haut auf natürliche Weise und kann Hautirritationen vorbeugen.

Aber was ist Silicium überhaupt?

Silicium ist nach Sauerstoff das häufigste Element auf unserem Planeten Erde. In jeder Zelle unseres Körpers ist Silicium enthalten und sorgt für den Aufbau und Wachstum unserer Zellen, d.h. Silicium hat eine positive Wirkung auf unseren Körper und auf unser äußeres Erscheinungsbild.

Innerlich angewendet sorgt es für eine straffe Haut, kräftige Haare, feste Nägel und ein gutes Bindegewebe. Die Partikel, die im Silicium-Gel enthalten sind wandern über die Haut, weiter über die Blutbahn bis an die Zellen, wo das Silicium benötigt wird, z.B. für die Kreatinbildung. Äußerlich angewendet versorgen Silicium und Aloe Vera die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit und bringen den Teint zum Strahlen.

So verwende ich das silicea Skin Repair Spray

Es ist ein Körper- und Gesichtsspray und ich verwende es gerne als Ersatz meiner Tages- oder Nachtcreme, da es so schnell und einfach aufzutragen ist. Ich sprühe es aus 20 cm Entfernung in mein Gesicht, auf meinen Hals und das Dekolletee und da es super schnell einzieht, muss man es auch nicht einmassieren oder verteilen. Gerade bei den momentanen Temperaturen ist es super erfrischend! Kleiner Tipp: Bewahrt das Spray in eurem Kühlschrank auf für den besonderen Frische-Kick! Außerdem ist es auch super angenehm bei einem Sonnenbrand, den man bei den momentanen Temperaturen super schnell bekommen kann. Außerdem passt das Spray sehr gut in die Handtasche und man kann es zwischendurch als Auffrischung nutzen. 

Was hat sich verändert?

Ich kann wirklich sehen, dass sich meine Haut verändert hat. Die Hautirritationen zeigen sich bei mir häufig durch ein unebenmäßiges Hautbild und Unreinheiten und davon ist fast alles verschwunden. Ab und an bekomme ich hormonell-bedingt noch ein paar Pickel, aber meine Haut strahlt insgesamt einfach von innen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. 

Mehr Infos zum Thema Silicium findet ihr unter: www.schoenvoninnen.de 

 

Follow:
Bella Julie
Bella Julie

Hey, ich bin Bella Julie, 23 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich bin im Oktober 2016 für mein Studium International Business aus meiner Heimat Hamburg in die Hauptstadt gezogen. Ich bin seit 7 Jahren Bloggerin und schreibe über all die schönen Dinge im Leben. Hier findest du alles rund um Mode, Beauty, Lifestyle, Interior, Food, Travel. Motivation, Inspiration und all die anderen kleinen Sachen, die das Leben besonders machen. ♥

Mehr von mir: Web