Haarpflege-Tipps und Produktempfehlungen

Ich habe gestern ein neues Video gedreht. Ich hoffe es gefällt euch. Ich finde mich persönlich in dem Video ja ganz schrecklich. Ich habe aus einer komischen Perspektive gefilmt, aber meist sieht man das erst, wenn man das gefilmte Material am Computer abspielt. Aber hey, was soll’s! Ich könnte schon wieder tausend Dinge an diesem Video kritisieren, aber ich stehe ja erst am Anfang was Youtube angeht. Das ist echt alles gar nicht so einfach. Irgendwann wird das schon besser klappen. Würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützt und bei Youtube ein Daumen hoch und ein Abonnement da lassen würdet. Das wäre super! xoxo, Bella.

Youtube: Bella Bloggt

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.