Fashionwall – Neues Home Accessoire

Shoppingalarm!! Dass ich eine Leidenschaft für Home & Living Artikel habe, solltet ihr so langsam wissen. Als ich Dienstag spät nach Hause kam, habe ich mich unfassbar gefreut, dass mein Paket auf mich gewartet hat. Ahh! Natürlich habe ich die Verpackung sofort aufgerissen und das Kunstwerk betrachtet. Toll. Genauso habe ich es mir vorgestellt.Am Mittwoch habe ich mir natürlich sofort Hammer und Nägel geschnappt und das hübsche Ding an meine Wand montiert. Es passt perfekt über mein Bett. Zugegeben ist es auch die letzte Stelle meiner vier Wände, die noch blank war. Als hätte ich es gewusst!

Bestellt habe ich dieses Schmuckstück bei Posterlounge. Dort könnt ihr euch verschiedenste Postermotive drucken lassen – und das nicht nur als „normales“ Poster, sondern auch, so wie ich zum Beispiel, auf eine Leinwand. Super cool.

Bestellt habe ich vor ca. einer Woche und die Lieferung kam ohne Probleme oder Beschädigungen bei mir zu Hause an. Bei der riesigen Größe des Bildes habe ich mir schon Bedenken gemacht, aber es war alles super.

Das Motiv passt perfekt in mein Mädchenzimmer, in dem sich sowieso alles um Mode und Beauty dreht. Außerdem harmoniert das Bild sehr gut mit meinem selbstgemachten Prada Marfa Bild. Wenn ihr den Blogpost dazu noch nicht kennt, klickt gerne hier.

Ich bin super happy mit meiner neuen Errungenschaft und hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. xoxo, Bella Julie.

 

2 comments on Fashionwall – Neues Home Accessoire

  • Mareike

    Ooooh, sieht toll aus! In mein Zimmer würde das Bild leider gar nicht passen, aber für dein Zimmer ist es wie gemacht. Perfekt! Sieht echt super aus! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook