Fall Trends – Meine Herbst Must Haves

Anzeige | Seit ich aus LA wieder zurück bin, ist der Herbst ausgebrochen. In Hamburg heißt das leider auch, dass es viel regnet, bedeckt ist und teilweise auch ziemlich kalt.

Umso wichtiger ist es, die richtigen Essentials zu besitzen. Also kommen nun meine Top Must Haves, die zu einem Hamburger Herbst gehören.

Regenschirm für’s Schietwedder

Wie schon erwähnt, bringt der Herbst auch den Regen und daher ist es unumgänglich einen coolen Regenschirm zu besitzen – wenn nicht sogar mehrere. Ein Regenschirm muss nicht nur praktisch sein, sondern kann auch durch einen coolen Look das Outfit aufwerten. Nur weil wir Schietwedder hier in Hamburg haben, heißt es ja schließlich nicht, dass man nicht das Beste daraus machen kann.

Regenschirme

 

Gemütlichkeit durch Duftkerzen

Für mich läutet der Herbst offiziell die Kerzenzeit ein. Durch die Kälte vor der Tür muss es in den eigenen vier Wänden umso gemütlicher werden. Tee, eine warme Decke, eine gute Serie und dazu eine Duftkerze. Im Beverly Center habe ich mir bei Bath & Body Works diese Duftkerze passend für die Herbstmonate mitgenommen. Sweet Cinnamon Pumpkin. Wow! Die riecht so lecker. Und was passt besser zu einer kalten Jahreszeit als Zimt und Kürbis? Falls ihr mal in den USA seid, müsst ihr unbedingt in dem Laden vorbeischauen.

These Boots are made for walking

Ein Trend der unfassbar wichtig ist, damit wir nicht krank werden und nicht wirklich überraschend ist, sind warme Schuhe, die auch noch gut aussehen.

Ich bin seit Jahren ein absoluter UGG-Fan. Manche lieben sie. Manche hassen sie! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und zum Glück gibt es in der Modewelt eine riesige Auswahl, die jeden zufrieden stellt. Ich finde es vor allem wichtig, dass der Schuh warm und bequem ist und dass ein Profil vorhanden ist, damit ich mich nicht beim ersten Schnee auf die Nase haue.

boots

Links: Tommy Hilfiger Mitte: Esprit Rechts: UGGs

Mützen & Stirnbänder

Ich glaube, wer mich schon länger verfolgt weiß, dass ich Mützen liebe. Von Oktober bis April gehören diese Teile absolut zu meinen Outfits dazu. Wenn Kopf und Füße warm sind, friert man auch nicht so schnell. Also kann ich darauf definitiv nicht verzichten.

DSC_0075-1

Was sind eure Must Haves für den Herbst? Und seid ihr ein UGG-Lover oder Hater ? xoxo, Bella.

 

 

Follow:
Bella Julie
Bella Julie

Hey, ich bin Bella Julie, 23 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich bin im Oktober 2016 für mein Studium International Business aus meiner Heimat Hamburg in die Hauptstadt gezogen. Ich bin seit 7 Jahren Bloggerin und schreibe über all die schönen Dinge im Leben. Hier findest du alles rund um Mode, Beauty, Lifestyle, Interior, Food, Travel. Motivation, Inspiration und all die anderen kleinen Sachen, die das Leben besonders machen. ♥

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

  1. Oktober 27, 2015 / 16:59

    Gute Schuhe sind ein MUSS, da hast Du absolut recht. Und Duftkerzen gehen auch immeeeeer 😉
    Liebe Grüße
    Anna von 5pcncpt.com

Schreibe einen Kommentar