Events: Mit BELLINI di Canella auf der Wedding Show by Gala

{Werbung} Vor kurzem war ich Gast auf dem Event von BELLINI di Canella in Berlin. Es gab leckere Drinks, Macarons und wir waren zu Besuch auf der Wedding Show by Gala. Ich selbst bin zwar nicht vergeben oder verlobt, aber jedes Mädchen träumt ja von ihrer Traumhochzeit – und es war wirklich toll, ein paar Eindrücke gewinnen zu können. Wenn ich in Zukunft heiraten werde, weiß ich jetzt definitiv, was für eine Hochzeitstorte ich möchte und wie meine Tischdecke aussehen wird. Aber wahrscheinlich wird sich das bis dahin eh wieder ändern. 😅


BELLINI di Canella 🍾


BELLINI di Canella schmeckt nicht nur gut, sondern passt auch farblich super in meine Welt. BELLINI ist bestimmt für einige von euch ein Begriff. Es ist ein Cocktail aus Vino Frizzante, weißem Pfirsichsaft und einem Schuss Waldhimbeere. Es ist nicht nur super für einen Mädelsabend geeignet, sondern man kann es auch sehr gut zum Frühstück genießen – so wie wir es auf dem Event getan haben. Mir schmeckt BELLINI persönlich super gut. Ich trinke zum Beispiel puren Sekt nicht gerne zum Frühstück, aber durch die Kombination von Sekt und Saft schmeckt es mir wirklich hervorragend.


Ein leckeres Frühstück in der Makrönchen Manufaktur 🍭


Am Samstag vor zwei Wochen startete das Event in der Makrönchen Manufaktur in Schöneberg. Ein super süßes Café im Herzen von Berlin. Zusammen mit Bloggern aus Berlin und Umgebung haben wir in gemütlicher Atmosphere gefrühstückt. Ein Highlight waren definitiv die leckeren Macarons, die speziell angefertigt wurden und eine leckere BELLINI Creme beinhalteten. Yummy! Wir haben auch später welche mit nach Hause nehmen dürfen, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben. Wenn ich gerade daran denke, bekomme ich wieder Lust darauf!

BELLINI di Canella ist übrigens ein echtes Familienunternehmen. Die weißen Pfirsiche des Cocktails werden auf dem Grundstück der Familie angebaut. Während des Frühstücks bekamen wir einen netten Vortrag von einem Bellini-Familienmitglied. Die Dame war wirklich super sympathisch.


Im VW Bulli zur Hochzeitsmesse 👰


Nach dem Frühstück warteten zwei alte VW Bullis auf uns. Super cool! Es war eine wirklich schöne Idee und hat richtig Spaß gebracht, damit zu fahren. Das wollte ich schon immer mal machen! Finde ich auch super schön als Hochzeitsfahrzeug. Von der Makrönchen Manufaktur ging es dann direkt weiter zur Hochzeitsmesse. 


Wedding Show by Gala 🌟


Dort angekommen gab es – natürlich – einen leckeren Welcome-Drink an der BELLINI di Canella Bar. BELLINI ist Partner der Hochzeitsmesse und hatte direkt im Eingangsbereich einen Stand mit Drinks für alle Gäste. Auf der Wedding Show bekamen wir dann eine kleine Einführung und danach konnten wir auf eigene Faust alles erkunden. Es gab verschiedenste Stände und einen großen Laufsteg, wo die neuste Hochzeitsmode vorgeführt wurde. Es war ein wirklich schöner Tag und ich hatte eine Menge Spaß! Danke BELLINI für die tollen Drinks und die Einladung. Und vielen Dank an Patricia Haas für die wunderschönen Fotos. xoxo, Bella Julie.  


Weitere Eindrücke des Tages


Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.