Cappuccino Lover – Meine neue Espresso Maschine von Smeg

{Werbung} Wer mich gut kennt weiß, dass ich ein Coffeelover bin. Ich liebe Kaffee in allen Variationen. Ob Cappuccino, Café Latte oder Iced Coffee – bei Kaffee sag ich nicht nein.

Seid ich in Berlin wohne, habe ich so viele Cafés entdeckt, die super guten Kaffee machen. Aber warum immer auswärts Kaffee trinken, wenn man sich einen super leckeren Cappuccino zu Hause zubereiten kann?

Smeg Espressomaschine

Seid ein paar Wochen besitze ich jetzt meine Espressomaschine von Smeg. Ihr kennt sicherlich die super coolen Retro-Kühlschränke von Smeg, die es in allen möglichen Farben gibt! Smeg hat nun eine neue Kollektion mit Elektro Kleingeräten rausgebracht und das Design ist wieder mal der Hammer.

Meine neue Espressomaschine sieht nicht nur toll aus, sondern macht auch unfassbar guten Espresso. Dank dem integrierten Milchaufschäumer kann ich mir selbst meinen perfekten Cappuccino machen. Deswegen wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Passt sie nicht perfekt in meine Küche? Ich bin sooo in Love! xoxo, Bella.

…le temps pour un café ☕

Follow:
Bella Julie
Bella Julie

Hey, ich bin Bella Julie, 23 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich bin im Oktober 2016 für mein Studium International Business aus meiner Heimat Hamburg in die Hauptstadt gezogen. Ich bin seit 7 Jahren Bloggerin und schreibe über all die schönen Dinge im Leben. Hier findest du alles rund um Mode, Beauty, Lifestyle, Interior, Food, Travel. Motivation, Inspiration und all die anderen kleinen Sachen, die das Leben besonders machen. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.