4 Tage Berlin und Hamburg

Anzeige | Ich war mit meiner Mutter in Berlin und habe mich 4 Tage lang mit der Kamera begleitet. Wenn ihr Lust habt, zu erfahren, was ich so gemacht habe, schaut euch mein neues Video an. Wir waren in einem Hotel in Friedrichshain. Der Stadtteil hat mir total gut gefallen. Dort sind ganz viele kleine Bars und Restaurants und man ist mitten im Leben. Es war super schönes Wetter und ich habe diesen kleinen Ausflug wirklich genossen. Donnerstag habe ich noch eine Hafenrundfahrt in Hamburg gemacht, die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten wollte. Ich hoffe mein Video mit ein paar Eindrücken gefällt euch. xoxo, Bella.

Youtube: Bella Bloggt

Follow:
Bella Julie
Bella Julie

Hey, ich bin Bella Julie, 23 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich bin im Oktober 2016 für mein Studium International Business aus meiner Heimat Hamburg in die Hauptstadt gezogen. Ich bin seit 7 Jahren Bloggerin und schreibe über all die schönen Dinge im Leben. Hier findest du alles rund um Mode, Beauty, Lifestyle, Interior, Food, Travel. Motivation, Inspiration und all die anderen kleinen Sachen, die das Leben besonders machen. ♥

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar